Banished from the Hero’s Party, I Decided to Live a Quiet Life in the Countryside
Episoden Bewertung

Banished from the Hero’s Party, I Decided to Live a Quiet Life in the Countryside – Folge 1 Kommentar

Gestern erschien die erste Episode des Anime “Banished from the Hero’s Party, I Decided to Live a Quiet Life in the Countryside”. Wie mir diese Folge gefallen hat, erfahrt ihr hier in diesem Kommentar. Wie immer Spoiler voraus!


“Banished from the Hero’s Party, I Decided to Live a Quiet Life in the Countrysides Party” war für mich ein Anime, der nicht besonders herausgestochen hat bis jetzt. Charakterdesigns und Animationen waren okay. Die Story hat mich bis jetzt noch nicht wirklich gepackt bzw. überzeugt. Der Anime ist nicht grauenhaft, sondern ist für mich bis jetzt eher mittelmäßig. Der erste Anime in der Herbst-Season, welcher mich (noch) nicht wirklich überzeugt hat. Ich werde jedenfalls die nächsten Folgen weiter beobachten und hoffe, dass der Anime sein volles Potential zeigen kann.

©2021 ざっぽん/KADOKAWA/真の仲間製作委員会

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.