Episoden Bewertung

Banished from the Hero’s Party, I Decided to Live a Quiet Life in the Countryside – Folge 2

Vor etwa einer Woche erschien die zweite Folge des Anime “Banished from the Hero’s Party, I Decided to Live a Quiet Life in the Countryside – Folge 1 Kommentar”. Wie mir diese Folge gefallen hat, erfahrt ihr hier in diesem Kommentar! Wie immer, Spoiler voraus!


Die erste Folge des Anime hat mich zwar weniger wirklich mitgenommen, aber die zweite Folge war schon etwas besser. In dieser Folge wurden die Begegnung zwischen Rit und Red vorgestellt, woher sich beide kennen. Die Story war unterhaltsam gestaltet und bot schon mir den ein und anderen Lacher.

Mich persönlich hat etwas am Design von Rita gestört. Was genau, kann ich leider nicht sagen, aber es hat sich etwas komisch angefühlt. Ansonsten war das Design gut gemacht. Die Animationen waren zwar nicht das beste, aber konnte sich definitiv sehen lassen.

©2021 ざっぽん/KADOKAWA/真の仲間製作委員会 – ist zwar nicht das beste Charakterdesign, aber dennoch ganz witzig und schön gestaltet

Mit der zweiten Folge von “Banished from the Hero’s Party, I Decided to Live a Quiet Life in the Countryside” bot man eine entspannte Atmosphäre an, die man entspannt schauen kann. Auch wenn das Ende eine andere Stimmung dann vermittelte, hoffe ich, dass die Serie unterhaltsam bleibt und es vielleicht noch die eine oder andere Action-Szene bietet und natürlich eine schöne Romanze zwischen Rit und Red!

©2021 ざっぽん/KADOKAWA/真の仲間製作委員会

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.