Episoden Bewertung

Kleine Gedanken zur ersten Episode von takt.op Destiny

Gestern erschien die erste Episode des Anime “takt.op Destiny”. Wie mir die Serie gefallen hat, erfahrt ihr hier in dieser kleinen Bewertung. Wie immer Spoiler voraus


Ein neuer Anime gesellt sich nun in meiner Watchlist. Mit “takt.op Destiny” erschien ein neuer Anime aus dem Hause MAPPA, welches bekannt ist für seine guten Designs bzw. Animationen. Auch hier hat mich das Studio nicht enttäuscht. Charakterdesigns und Animationen waren für mich grandios! Sowas sieht man nicht bei jedem Anime. Inbesondere die Verwandlung und das Design von der Protagonistin ist schön in Szene gesetzt worden. Der Anime hat für mich ein gelungenen Auftakt gemacht. Storymäßig könnte sich wirklich was gutes entwickeln. Schön Actionreich, aber auch hin und wieder eine Priese Humor ist der Anime. Ich hoffe nächste Woche kommt eine weitere tolle Folge des Anime.

©DeNA/タクトオーパスフィルハーモニック

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.