Anime Rezensionen

Kleine Gedanken zur Folge 22 von Tokyo Revengers

Seit einiger Zeit läuft der Anime “Tokyo Revengers” im japanischen Fernsehen. Dieser neigt sich dem Ende zu. Vor einigen Tagen ist die 22 Folge des Anime erschienen. Die Folge bot mehr Rückblicke, als den Verlauf der Handlung weiter voranzutreiben. Allerdings ist es an sich kein Problem, denn so lernt man die Geschichte rund um die Toman Gang kennen. Ich persönlich hätte gerne weiter die Geschichte gesehen, denn diese lief nur von der Folge insgesamt 5min. Dafür war sie aber sehr interessant und unterhaltsam. Ich hoffe, die letzten zwei Folgen werden die Geschichte wieder vorrantreiben und ich schätze es wird eine weitere Season geben.

©Ken Wakui・KODANSHA/TOKYO REVENGERS Anime Production Committee

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.