Episoden Bewertung

Taisho Otome Fairy Tale – Folge 2

Die zweite Folge des Anime “Taisho Otome Fairy Tale” ist vor einigen Woche erschienen. Wie mir diese Folge gefallen hat, erfahrt ihr hier in diesem Kommentar. Wie immer, Spoiler voraus!


Die Folge beginnt in den ersten Minuten etwas bedrückender und einfühlsamer, da unser Protagonist nun für offiziell tot erklärt wurde von seiner Familie. Dadurch wurde er krank und wünscht sich den Tod. Aber unsere liebe Yuzu hat ihn vor schlimmeren bewahrt und ihn einen kleinen Lichtschimmer breitet, indem sie für ihn da ist.

©Sana Kirioka/Shueisha,Taisho Otome FairyTale Production Consortium – Süß, wie sie ihn umarmt, auch wenn er später ihr Kimono angekotzt hat xD

Natürlich bot der Anime hin und wieder einen Lacher bei sich, die auch sehr süß gemacht worden sind

©Sana Kirioka/Shueisha,Taisho Otome FairyTale Production Consortium – Einfach nur süß

Animationen sowie Design war wieder sehr schön gemacht.

Das die Schwester von unserem Protagonisten nun auftaucht, kann jedenfalls sehr interessant werden. Zumindest sieht sie sehr unsympathisch aus und sehr arrogant. Hoffentlich akzeptiert sie ihren Bruder so wie er ist und wird womöglich einen weicheren Kern zeigen bzw. von Yuzu überzeugt werden, dass ihr Bruder doch toll ist. Ich bin gespannt!

©Sana Kirioka/Shueisha,Taisho Otome FairyTale Production Consortium

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.