Episoden Bewertung

The Fruit of Evolution – Folge 1 Bewertung

Gestern erschien die erste Folge der Anime-Serie “The Fruit of Evolution: Before I Knew, It My Life Had It Made” beim Streaming-Anbieter Crunchyoll im Simulcast. Wie mir diese Folgen gefallen hat, erfahrt ihr hier in dieser kleinen Bewertung!


Die Herbst-Season ist angebrochen und die ersten Anime-Serien sind gestartet. Unteranderem “The Fruit of Evolution: Before I Knew It, My Life Had It Made”. Dieser zählte ursprünglich nicht zu meiner Watchliste für die Herbst-Season. Ich habe mir dennoch mal in die erste Folge reingeschaut und der Anime hat mich direkt gepackt. Ein etwas dicklicher und unbeliebter Schüler und seine Klasse werden in einer Parallelwelt transferiert als neue Helden und müssen die Welt beschützen. Die erste Episode war sehr unterhaltsam und recht spannend. Auch wenn der Anime wahrscheinlich Richtung Harem und Fanservice gehen wird sowie keine tiefgründige Story beinhaltet, kann er sich dennoch positiv entwickeln. Die Animationen waren okay, es war jetzt nichts spektakuläres, aber auch nichts schlechtes. Es ist ein schöner Anime zum lachen, der auch durchaus Potential nach oben besitzt.
Ich freue mich auf die nächste Episode und hoffe, dass der Anime weiterhin sein Humor behält!

©美紅/双葉社・「進化の実」製作委員会

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.