Episoden Bewertung

The Fruit of Evolution – Folge 2 Kommentar

Gestern erschien die zweite Episode des Anime “The Fruit of Evolution: Before I Knew, It My Life Had It Made” im Simulcast bei Crunchyroll. Wie mir die Folge gefallen hat, erfahrt ihr hier, in diesem Kommentar! Wie immer Spoiler voraus!


Der Anime behielt auch in der zweiten Folge seinen Humor. Ich konnte wieder schön herzhaft lachen, auch etwas mitfühlen, nachdem das Mädchen fast gestorben wäre. Anscheinend bewegt sich der Anime auch in Richtung Ecchi-Szene, was auch ganz witzig ist. Animationsmäßig war das natürlich kein Meisterwerk, aber es war dennoch schön mit an zu sehen. Mal sehen, wo der Weg der beiden führt, nachdem sie aus dem Wald gegangen sind. Ich bin definitiv gespannt!

©美紅/双葉社・「進化の実」製作委員会

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.