Episoden Bewertung

The Fruit of Evolution – Folge 3 Kommentar

Vor gut vier Wochen erschien die dritte Folge des Anime “The Fruit of Evolution: Before I Knew It My Life Had It Made” im japanischen Fernsehen. Wie mir die Folge gefallen hat, erfahrt ihr hier in diesem Kommentar. Wie immer Spoiler voraus!


Die Folge war wieder sehr unterhaltsam gestaltet. Eine verrückte Gilde mit dubiosen Charakteren, ein komisches Aufnahmeritual und eine süße Prüferin. Also ein recht entspannter Anime. Auch wenn nicht wirklich was komplett ernstes aus der Serie wird, kann man sie zum Zeitvertreib anschauen.

Von der Animationen und dem Design her, ist es ganz okay macht. Man hätte es besser machen können, aber an sich, kann man es sich schauen

©美紅/双葉社・「進化の実」製作委員会 – Das wäre bisschen verbesserungswürdig meiner Meinung nach

Die dritte Folge von “The Fruit of Evolution: Before I Knew It My Life Had It Made” ist wieder sehr unterhaltsam und spaßig produziert worden. Ich hoffe Seichi trifft alsbald auf seine Klasse auf , um gegen den Dämonenkönig zu kämpfen. Ich bin gespannt auf die nächste Folge!

©美紅/双葉社・「進化の実」製作委員会

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.