Episoden Bewertung

The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat – Folge 1 Bewertung

Heute erschien die erste Folge des Action-Anime “The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat” im Simulcast. Wie mir die erste Folge gefallen habt, erfahrt ihr hier in dieser kleinen Bewertung.


“The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat” zählt zu den Isekai-Anime, die ich in dieser Herbst-Season schauen will. Mit der ersten Folgen hat mich der Anime nicht enttäuscht. Anfangs dachte ich, man wird in das Geschehen einfach “hineingeworfen”, aber danach wurde die Todesumstände unseres Protagonisten erklärt und warum er in einer Parallelwelt kommt. Die Animationen und Designs sind nicht das beste, aber können sich schon zeigen lassen. Storymäßig kann sich schon was prächtiges entwickeln, denn normalerweise ist der Protagonist ein Held, der die Welt rettet. Bei diesem ist es genau andersrum, er wird zum Schurke, ein Attentäter, der den Helden töten soll. Die erste Folge war für mich defintiv spannend und ich hoffe die nächsten Folgen werden es auch werden.

©2021 Rui Tsukiyo, Reia/KADOKAWA/ Assassin Aristocrat Partners

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.