Episoden Bewertung

The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat – Folge 2 Kommentar

Vor etwa eine Woche ist die zweite Folge des Action-Anime ““The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat” im Simulcast beim Streaming-Anbieter Crunchyroll erscheinen. Wie mir diese Folge gefallen hat, erfahrt ihr hier in diesem Kommentar! Wie immer, Spoiler voraus!


Wie in der ersten Folge, hat mich auch die zweite Folge nicht enttäuscht. Aber warum? Die Story ist bis jetzt sehr spannend, denn man erlebt, wie er als Wiedergeborener aufwächst und auch wie er stärker wird. Aufjedenfall kann die Story sich wirklich interessant entwickeln. Bei der Szene, wo er sich ausziehen soll, habe ich gedacht, der Vater würde ihn jetzt foltern oder misshandeln. Zum Glück bestätigte sich meine Theorie nicht.

©2021 Rui Tsukiyo, Reia/KADOKAWA/ Assassin Aristocrat Partners – Ich dachte schon, oh man, jetzt wird es wehtun

Die Serie bot mir auch hin und wieder einen Lacher, wie die Szene, wo die Mutter wollte, dass der Sohn wieder an die Brüste nuckeln soll.

©2021 Rui Tsukiyo, Reia/KADOKAWA/ Assassin Aristocrat Partners – da gings aber ab

Mal sehen, wie er sich bei seiner neuen Mentorin zum Thema Magie schlagen wird. Sie ist schon ein starker Brocken mit starken Kräften.

©2021 Rui Tsukiyo, Reia/KADOKAWA/ Assassin Aristocrat Partners – also die kann dir schön Feuer in den Hintern bringen. Aber ihr Design ist süß

Auch Folge 2 konnte mich sehr überzeugen. Ich freue mich auf die dritte Folge, wo wahrscheinlich unser Protagonist die Magie erlernen wird.

©2021 Rui Tsukiyo, Reia/KADOKAWA/ Assassin Aristocrat Partners

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.